Hallo, ich will mich für Lehramt bewerben. Muss ich meine Bewerbung nur online oder auch noch zusätzlich per Post ausgedruckt an die PH in Heidelberg zusenden?
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Bewerbung Praktika … zu studieren und hätte ein paar Fragen bzgl. der Bewerbung. Ich mache gerade 6 Monate FSJ an einer Schule für … in der Woche usw.)? Vielen Dank schonmal im Voraus :) … Bewerbung Praktika … Hey, Ich würde gerne nächstes WS … zu studieren und hätte ein paar Fragen bzgl. der Bewerbung. Ich mache gerade 6 Monate FSJ an einer Schule für …15.12.2023
Bewerbung Zweitstudium… Perspektiven zu verbessern. Wo finde ich Information zur Bewerbung und zum Auswahlverfahren? Viele Grüße Torv … Bewerbung Zweitstudium … Liebes Onlineberatungsteam, ich … Perspektiven zu verbessern. Wo finde ich Information zur Bewerbung und zum Auswahlverfahren? Viele Grüße Torv … … …10.01.2024
Bewerbung und Anrechnung von Studienleistungen… Studienleistungen anrechnen lassen kann? Muss die Bewerbung dann dementsprechend für das erste Semester … freue mich über eine Rückmeldung. Herzliche Grüße, Laura … Bewerbung und Anrechnung von Studienleistungen … Guten Tag, … Studienleistungen anrechnen lassen kann? Muss die Bewerbung dann dementsprechend für das erste Semester …20.12.2022
RE: Bewerbung
Hallo!
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Onlineberatungsteam
Kommentar: Bewerbung
Vielen Dank für Ihre Mühe!