Hallo, ich will mich für Lehramt bewerben. Muss ich meine Bewerbung nur online oder auch noch zusätzlich per Post ausgedruckt an die PH in Heidelberg zusenden?
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Lehramt Sonderpädagogik ohne FSJ oder Praktikum … Ich interessiere mich für den Studiengang Lehramt Sonderpädagogik und habe vor mich zu bewerben. Das … und dort die benötigte Punktzahl nicht so hoch ist. Danke … Lehramt Sonderpädagogik ohne FSJ oder Praktikum … Hallo, ich … Ich interessiere mich für den Studiengang Lehramt Sonderpädagogik und habe vor mich zu bewerben. Das …16.05.2023
Sonderpädagogik Studium … Ist es möglich sich für das Studium Sonderpädagogik auf Lehramt mit mehreren Fächerkombinationen mehrmals zu … Ist es möglich sich für das Studium Sonderpädagogik auf Lehramt mit mehreren Fächerkombinationen mehrmals zu …20.04.2024
Wintersemester … wollte fragen, ab wann man sich für das Bachelor studium Lehramt auf sonderpädagogik fürs Wintersemester 2024 … wollte fragen, ab wann man sich für das Bachelor studium Lehramt auf sonderpädagogik fürs Wintersemester 2024 …01.03.2024
Bewerbung fehlende Dokumente… ich hab mich auf einen Studienplatz für Sonderpädagogik auf Lehramt beworben. Mein Status ist wohl gültig aber bei … ich hab mich auf einen Studienplatz für Sonderpädagogik auf Lehramt beworben. Mein Status ist wohl gültig aber bei …12.06.2024
RE: Bewerbung
Hallo!
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Onlineberatungsteam
Kommentar: Bewerbung
Vielen Dank für Ihre Mühe!