Hallo, ich will mich für Lehramt bewerben. Muss ich meine Bewerbung nur online oder auch noch zusätzlich per Post ausgedruckt an die PH in Heidelberg zusenden?
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mehrfache Bewerbung bei ähnlichen Studiengängen… möglich, sich innerhalb eines Jahres sowohl für das Primar Lehramt mit dem Zweitfach Naturwissenschaftlich-technischer … Sachunterricht , als auch für das Primar Lehramt mit dem Zweitfach Sport zu bewerben? … Mehrfache … möglich, sich innerhalb eines Jahres sowohl für das Primar Lehramt mit dem Zweitfach Naturwissenschaftlich-technischer …18.02.2025
Wintersemester … wollte fragen, ab wann man sich für das Bachelor studium Lehramt auf sonderpädagogik fürs Wintersemester 2024 … wollte fragen, ab wann man sich für das Bachelor studium Lehramt auf sonderpädagogik fürs Wintersemester 2024 …01.03.2024
Sporteignungstest… gerne möchte ich den Bachelor mit Bezug Lehramt Grundschule studieren. Muss ich dann für das Fach … gerne möchte ich den Bachelor mit Bezug Lehramt Grundschule studieren. Muss ich dann für das Fach …10.01.2024
Bewerbung fehlende Dokumente… ich hab mich auf einen Studienplatz für Sonderpädagogik auf Lehramt beworben. Mein Status ist wohl gültig aber bei … ich hab mich auf einen Studienplatz für Sonderpädagogik auf Lehramt beworben. Mein Status ist wohl gültig aber bei …12.06.2024
RE: Bewerbung
Hallo!
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Onlineberatungsteam
Kommentar: Bewerbung
Vielen Dank für Ihre Mühe!