Hallo, ich will mich für Lehramt bewerben. Muss ich meine Bewerbung nur online oder auch noch zusätzlich per Post ausgedruckt an die PH in Heidelberg zusenden?
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Wahl von zwei Fächern Guten Tag,
muss man bei beispielsweise der Wahl von Englisch automatisch Grundlagen von Deutsch oder Mathe wählen oder wäre es möglich Englisch und…17.05.2023
Nachweis der DienstzeitGuten Tag,
ich bin gerade dabei mich zu bewerben und soll nun einen Nachweis für meine Dienstzeit hochladen, da ich angegeben habe, ein FSJ…27.05.2023
Bewerbung zurückziehen und neue einschickenHallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine Bewerbung für B.A. Sonderpädagogik abgegeben. Dieser Antrag wurde schon geprüft und war gültig. Ich habe…31.05.2023
FSJ in der Pflege - pädagogisch relevant? Hallo liebes online Beratungsteam,
ich möchte mich zum Wintersemester für den Studiengang Sonderpädagogik (Lehramt) bewerben und mich interessiert…17.01.2023
RE: Bewerbung
Hallo!
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Onlineberatungsteam
Kommentar: Bewerbung
Vielen Dank für Ihre Mühe!