Hallo, ich will mich für Lehramt bewerben. Muss ich meine Bewerbung nur online oder auch noch zusätzlich per Post ausgedruckt an die PH in Heidelberg zusenden?
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Bewerbung Sonderpädagogik Zweitstudium?… man sich auf das Zweitstudium bewerben muss, wenn man zum Bewerbungsende ein Erststudium abgeschlossen hat. Jetzt … bewerben oder als Zweitstudium? Da ich ja während der Bewerbung und auch zur Bewerbungsfrist (15.01.24) noch kein abgeschlossenes Studium …28.11.2023
Bewerbung Praktika … zu studieren und hätte ein paar Fragen bzgl. der Bewerbung. Ich mache gerade 6 Monate FSJ an einer Schule für … in der Woche usw.)? Vielen Dank schonmal im Voraus :) … Bewerbung Praktika … Hey, Ich würde gerne nächstes WS … zu studieren und hätte ein paar Fragen bzgl. der Bewerbung. Ich mache gerade 6 Monate FSJ an einer Schule für …15.12.2023
Auswahl des angestrebten Abschlusses bei der Bewerbung… gemacht hat. Ich würde gerne nichts falsch bei meiner Bewerbung machen. Vielen Dank für Eure Hilfe! … Auswahl des angestrebten Abschlusses bei der Bewerbung … Liebe Studierende, Ich möchte mich für das … gemacht hat. Ich würde gerne nichts falsch bei meiner Bewerbung machen. Vielen Dank für Eure Hilfe! … … Auswahl …04.07.2023
RE: Bewerbung
Hallo!
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Onlineberatungsteam
Kommentar: Bewerbung
Vielen Dank für Ihre Mühe!