Hallo, ich will mich für Lehramt bewerben. Muss ich meine Bewerbung nur online oder auch noch zusätzlich per Post ausgedruckt an die PH in Heidelberg zusenden?
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Wintersemester … wollte fragen, ab wann man sich für das Bachelor studium Lehramt auf sonderpädagogik fürs Wintersemester 2024 … wollte fragen, ab wann man sich für das Bachelor studium Lehramt auf sonderpädagogik fürs Wintersemester 2024 …01.03.2024
FSJ in der Pflege - pädagogisch relevant? … zum Wintersemester für den Studiengang Sonderpädagogik (Lehramt) bewerben und mich interessiert, ob mein FSJ im … zum Wintersemester für den Studiengang Sonderpädagogik (Lehramt) bewerben und mich interessiert, ob mein FSJ im …17.01.2023
Bewerbung fehlende Dokumente… ich hab mich auf einen Studienplatz für Sonderpädagogik auf Lehramt beworben. Mein Status ist wohl gültig aber bei … ich hab mich auf einen Studienplatz für Sonderpädagogik auf Lehramt beworben. Mein Status ist wohl gültig aber bei …12.06.2024
Auswahl des angestrebten Abschlusses bei der Bewerbung… Liebe Studierende, Ich möchte mich für das Lehramt an Förderschulen bewerben. Bei der Auswahl meines … der Bewerbung … Liebe Studierende, Ich möchte mich für das Lehramt an Förderschulen bewerben. Bei der Auswahl meines …04.07.2023
RE: Bewerbung
Hallo!
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Onlineberatungsteam
Kommentar: Bewerbung
Vielen Dank für Ihre Mühe!