nein, der Immatrikulationsantrag kann nicht per Mail geschickt werden. Alle Unterlagen müssen in Papierform und, im Falle von Zeugnissen, beglaubigt vorliegen. Einzig der Versicherungsnachweis wird elektronisch vermittelt.
Wohin sollen denn dann die Immatrikulationsunterlagen? --> siehe entsprechende Frage (https://www.online-beratungsportal-phheidelberg.de/question/2871?sort=created&order=desc)
Abgabe der MasterarbeitSehr geehrte Damen und Herren,
kann die Masterarbeit auch von einer anderen Person mit einer Vollmacht beim SSC abgegeben werden oder muss der…14.02.2023
StudiengangwechselHallo,
ich habe ein paar Fragen, bezüglich eines Studiengangwechsels von der Sekundarstufe 1 zur Primarstufe.
Ich habe habe mein erstes Semester…22.03.2023
StudiengangwechselHallo,
ich studiere jetzt schon im Zweiten Semester Felbi und möchte aber gerne auf Lehramt wechseln. Ich weiss, dass ich die Delta Prüfung etc…25.04.2023
Wechsel vom Grundschullehramt zur Sonderpädagogik?Hallo,
ich befinde mich aktuell im 2. Semester meines Grundschullehramtstudiums mit den Fächern Mathe, Sachunterricht (Schwerpunkt Physik) und…11.06.2023
Postadresse AbschlussarbeitAn welche Adresse kann ich meine Masterarbeit postalisch schicken? Geht es auch per Einschreiben um sicher zu gehen, dass diese angekommen ist?16.06.2023
RE: Immatrikulationsantrag auch per Mail schicken?
Hallo,
nein, der Immatrikulationsantrag kann nicht per Mail geschickt werden. Alle Unterlagen müssen in Papierform und, im Falle von Zeugnissen, beglaubigt vorliegen. Einzig der Versicherungsnachweis wird elektronisch vermittelt.