nein, der Immatrikulationsantrag kann nicht per Mail geschickt werden. Alle Unterlagen müssen in Papierform und, im Falle von Zeugnissen, beglaubigt vorliegen. Einzig der Versicherungsnachweis wird elektronisch vermittelt.
Wohin sollen denn dann die Immatrikulationsunterlagen? --> siehe entsprechende Frage (https://www.online-beratungsportal-phheidelberg.de/question/2871?sort=created&order=desc)
Wann erhalte ich meine Zugangsdaten und Unterlagen? Hallo,
ich habe eine Zulassung erhalten und meinen Immatrikulationsantrag abgegeben. Wann und wie erhalte ich die Zugangsdaten für die Plattformen…27.07.2023
Vorlagen StudienbuchIch suche die Vorlagen für das Studienbuch zur Selbstdokumentation meiner besuchten Veranstaltungen. Auf der PH-Homepage finde ich nur noch ein Word-…23.01.2023
Ich wurde nicht angenommen. Was kann ich tun? Hallo,
leider habe ich für meinen Wunschstudiengang einen Ablehnungsbescheid erhalten. Gibt es andere Möglichkeiten einen Platz zu erhalten…27.07.2023
RE: Immatrikulationsantrag auch per Mail schicken?
Hallo,
nein, der Immatrikulationsantrag kann nicht per Mail geschickt werden. Alle Unterlagen müssen in Papierform und, im Falle von Zeugnissen, beglaubigt vorliegen. Einzig der Versicherungsnachweis wird elektronisch vermittelt.