nein, der Immatrikulationsantrag kann nicht per Mail geschickt werden. Alle Unterlagen müssen in Papierform und, im Falle von Zeugnissen, beglaubigt vorliegen. Einzig der Versicherungsnachweis wird elektronisch vermittelt.
Wohin sollen denn dann die Immatrikulationsunterlagen? --> siehe entsprechende Frage (https://www.online-beratungsportal-phheidelberg.de/question/2871?sort=created&order=desc)
RückstellungsbescheidGuten Tag,
ich habe mich für den Studiengang B.A. Bildung im Sekundarbereich für das kommende Sommersemester 2024 beworben und habe einen…11.01.2024
Wann erhalte ich meine Zugangsdaten und Unterlagen? Hallo,
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leider habe ich für meinen Wunschstudiengang einen Ablehnungsbescheid erhalten. Gibt es andere Möglichkeiten einen Platz zu erhalten…27.07.2023
RE: Immatrikulationsantrag auch per Mail schicken?
Hallo,
nein, der Immatrikulationsantrag kann nicht per Mail geschickt werden. Alle Unterlagen müssen in Papierform und, im Falle von Zeugnissen, beglaubigt vorliegen. Einzig der Versicherungsnachweis wird elektronisch vermittelt.