nein, der Immatrikulationsantrag kann nicht per Mail geschickt werden. Alle Unterlagen müssen in Papierform und, im Falle von Zeugnissen, beglaubigt vorliegen. Einzig der Versicherungsnachweis wird elektronisch vermittelt.
Wohin sollen denn dann die Immatrikulationsunterlagen? --> siehe entsprechende Frage (https://www.online-beratungsportal-phheidelberg.de/question/2871?sort=created&order=desc)
StudiengangwechselHallo,
ich studiere jetzt schon im Zweiten Semester Felbi und möchte aber gerne auf Lehramt wechseln. Ich weiss, dass ich die Delta Prüfung etc…25.04.2023
Rückmeldung ZulassungLiebes Beratungs-Team,
ich würde mich gerne zum Wintersemester 2023/24 für den Bachelor Prävention und Gesundheitsförderung (GEFÖ) bewerben. Da…30.06.2023
GebärdensprachdolmetschenGuten Tag,Muss ich meine Vorkenntnisse in Gebärdensprache für den B.A. Gebärdensprachdolmetschen nachweisen?14.04.2024
Immatrikulationsunterlagen (Master) Ist es möglich die Exmatrikulationsbescheinigung später nachzureichen oder ist diese essenziell für die Immatrikulation? 17.06.2024
RE: Immatrikulationsantrag auch per Mail schicken?
Hallo,
nein, der Immatrikulationsantrag kann nicht per Mail geschickt werden. Alle Unterlagen müssen in Papierform und, im Falle von Zeugnissen, beglaubigt vorliegen. Einzig der Versicherungsnachweis wird elektronisch vermittelt.