nein, der Immatrikulationsantrag kann nicht per Mail geschickt werden. Alle Unterlagen müssen in Papierform und, im Falle von Zeugnissen, beglaubigt vorliegen. Einzig der Versicherungsnachweis wird elektronisch vermittelt.
Wohin sollen denn dann die Immatrikulationsunterlagen? --> siehe entsprechende Frage (https://www.online-beratungsportal-phheidelberg.de/question/2871?sort=created&order=desc)
Abgabe der MasterarbeitSehr geehrte Damen und Herren,
kann die Masterarbeit auch von einer anderen Person mit einer Vollmacht beim SSC abgegeben werden oder muss der…14.02.2023
StudiengangwechselHallo,
ich habe ein paar Fragen, bezüglich eines Studiengangwechsels von der Sekundarstufe 1 zur Primarstufe.
Ich habe habe mein erstes Semester…22.03.2023
StudiengangwechselHallo,
ich studiere jetzt schon im Zweiten Semester Felbi und möchte aber gerne auf Lehramt wechseln. Ich weiss, dass ich die Delta Prüfung etc…25.04.2023
Studienewechsel Hallo, ich überlege mir im Sommer Semester an der Ph Lehramt anzufangen. Zur Zeit studiere ich noch an der Uni Heidelberg und habe einige Fragen zu…17.01.2023
Vorlagen StudienbuchIch suche die Vorlagen für das Studienbuch zur Selbstdokumentation meiner besuchten Veranstaltungen. Auf der PH-Homepage finde ich nur noch ein Word-…23.01.2023
RE: Immatrikulationsantrag auch per Mail schicken?
Hallo,
nein, der Immatrikulationsantrag kann nicht per Mail geschickt werden. Alle Unterlagen müssen in Papierform und, im Falle von Zeugnissen, beglaubigt vorliegen. Einzig der Versicherungsnachweis wird elektronisch vermittelt.