Bild hoch­la­den

Bei der on­line Im­ma­tri­ku­la­ti­on kann ich das Bild nicht hoch­la­den, ich ar­bei­te mit einem iPad. Wo liegt der Feh­ler?

Vie­len Dank für Ihre Rück­mel­dung.

Viele Grüße

1 Ant­wort

Hallo Eva,

vie­len Dank für deine Frage!

Bitte prüfe, ob die Da­tei­grö­ße und das For­mat den An­for­de­run­gen ent­spre­chen (max. 1 MB Da­tei­grö­ße, jpg/jpeg-For­mat).

Ggf. ist der Wech­sel des Brow­sers nötig. Soll­te dies nicht funk­tio­nie­ren, ver­su­che das Bild an einem an­de­ren Gerät (Lap­top oder Com­pu­ter) hoch­zu­la­den.

Falls auch das nicht funk­tio­niert, melde dich gerne bei per Mail beim Stu­di­en­bü­ro: stu­di­sek@​vw.​ph-hei­del­berg.de.

 

Wir wün­schen dir eine gute Zeit hier an der Päd­ago­gi­schen Hoch­schu­le.

mit freund­li­chen Grü­ßen,

das Team des Stu­dent Ser­vice Cen­ters

Ver­öf­fent­licht