Wenn ein Dokument der Online-Bewerbung nachgereicht werden muss, der Bewerbungszeitraum jedoch schon abschlossen ist. Wohin muss das Dokument dann geschickt werden?
In der Regel gibt es nach Bewerbungsschluss eine Frist für Nachreichungen, die bis zum Ende des jeweiligen Monats geht (Sommersemester: Ende Januar / Wintersemester: Ende Juli). Sofern Sie im Bewerbungsportal keine Änderungen mehr vornehmen können, so sind Nachreichungen an die E-Mail Adresse des Studienbüros grundsätzlich immer möglich. Die E-Mail Adresse lautet: studisek@vw.ph-heidelberg.de
Grundschullehramt NCHallo,
welchen NC braucht man für Grundschullehramt in Heidelberg?
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Nachweis FSJ für die BewerbungHallo,
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Immatrikulation Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag den 23.06 habe ich meine Masterarbeit abgegeben.
Wenn ich mich für das WiSe 23/24 nicht immatrikuliere…03.07.2023
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Lehramtstudium ZugangsvorraussetzungHallo, ich wäre sehr interessiert an einem Lehramtstudium, jedoch hab ich nur die Fachhochschulreife und bald eine abgeschlossene Ausbildung. Wäre es…06.05.2024
RE: Nachreichen Dokument
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Frage.
In der Regel gibt es nach Bewerbungsschluss eine Frist für Nachreichungen, die bis zum Ende des jeweiligen Monats geht (Sommersemester: Ende Januar / Wintersemester: Ende Juli). Sofern Sie im Bewerbungsportal keine Änderungen mehr vornehmen können, so sind Nachreichungen an die E-Mail Adresse des Studienbüros grundsätzlich immer möglich. Die E-Mail Adresse lautet: studisek@vw.ph-heidelberg.de
Mit freundlichen Grüßen
das Onlineberatungsteam