Wenn ein Dokument der Online-Bewerbung nachgereicht werden muss, der Bewerbungszeitraum jedoch schon abschlossen ist. Wohin muss das Dokument dann geschickt werden?
In der Regel gibt es nach Bewerbungsschluss eine Frist für Nachreichungen, die bis zum Ende des jeweiligen Monats geht (Sommersemester: Ende Januar / Wintersemester: Ende Juli). Sofern Sie im Bewerbungsportal keine Änderungen mehr vornehmen können, so sind Nachreichungen an die E-Mail Adresse des Studienbüros grundsätzlich immer möglich. Die E-Mail Adresse lautet: studisek@vw.ph-heidelberg.de
Online-Bewerbungsportal… Hallo, Ich bin mir nicht sicher, was ich im Bewerbungsportal genau klicken und angeben sollte für meine Bewerbung. An wen kann ich mich wenden mit Fragen? … Online-Bewerbungsportal … Hallo, Ich bin mir nicht sicher, was ich …14.04.2024
Bewerbungsfristen und Zulassungsvoraussetzungen… PH Heidelberg bewerben. Wo finde ich die für mich gültigen Bewerbungsfristen und Voraussetzungen? Viele Grüße Team SSC der PH Heidelberg … Bewerbungsfristen und Zulassungsvoraussetzungen … Liebes … PH Heidelberg bewerben. Wo finde ich die für mich gültigen Bewerbungsfristen und Voraussetzungen? Viele Grüße Team SSC …11.01.2024
Bewerbung … dass dies besser zu einem passt. Viele Grüße … Bewerbung … Guten Tag, ich habe mich gefragt, ob es möglich … dass dies besser zu einem passt. Viele Grüße … … Bewerbung …23.11.2023
Bewerbung Grundschullehramt … nicht klappen sollte? Vielen Dank schonmal im Vorraus … Bewerbung Grundschullehramt … Hallo, Ich habe vor mich für … nicht klappen sollte? Vielen Dank schonmal im Vorraus … … Bewerbung Grundschullehramt …22.04.2024
Status "In Vorbereitung" im Bewerbungsportal… Hallo, was bedeutet der Status "in Vorbereitung" im Bewerbungsportal? Viele Grüße Team SSC der PH Heidelberg … Status "In Vorbereitung" im Bewerbungsportal … Hallo, was bedeutet der Status "in Vorbereitung" im Bewerbungsportal? Viele Grüße Team SSC der PH Heidelberg … … …09.11.2023
RE: Nachreichen Dokument
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Frage.
In der Regel gibt es nach Bewerbungsschluss eine Frist für Nachreichungen, die bis zum Ende des jeweiligen Monats geht (Sommersemester: Ende Januar / Wintersemester: Ende Juli). Sofern Sie im Bewerbungsportal keine Änderungen mehr vornehmen können, so sind Nachreichungen an die E-Mail Adresse des Studienbüros grundsätzlich immer möglich. Die E-Mail Adresse lautet: studisek@vw.ph-heidelberg.de
Mit freundlichen Grüßen
das Onlineberatungsteam