Wenn ein Dokument der Online-Bewerbung nachgereicht werden muss, der Bewerbungszeitraum jedoch schon abschlossen ist. Wohin muss das Dokument dann geschickt werden?
In der Regel gibt es nach Bewerbungsschluss eine Frist für Nachreichungen, die bis zum Ende des jeweiligen Monats geht (Sommersemester: Ende Januar / Wintersemester: Ende Juli). Sofern Sie im Bewerbungsportal keine Änderungen mehr vornehmen können, so sind Nachreichungen an die E-Mail Adresse des Studienbüros grundsätzlich immer möglich. Die E-Mail Adresse lautet: studisek@vw.ph-heidelberg.de
Nachweis FSJ für die Bewerbung… Hallo, Ich bin gerade dabei meine Unterlagen für die Bewerbung zu sammeln (Studiengang Lehramt Sonderpädagogik). … Bewertung)? Danke für die Antwort … Nachweis FSJ für die Bewerbung … Hallo, Ich bin gerade dabei meine Unterlagen für die Bewerbung zu sammeln (Studiengang Lehramt Sonderpädagogik). …12.06.2023
Sonderpädagogik Studium Guten Tag, Ist es möglich sich für das Studium Sonderpädagogik auf Lehramt mit mehreren Fächerkombinationen mehrmals zu bewerben oder kann ich…20.04.2024
Anmeldung Fach Biologie auf GrundschullehramtWenn ich bereits an einer Uni die Prüfungen für Biologie auf Gymnasiallehramt nicht bestanden habe, kann ich mich dann an der PH für…12.01.2023
Studium SonderpädagogikVielen Dank für ihre Antwort. Eine weitere Frage wäre jetzt: Wenn ich mich Online bewerben will steht dort immer Sommersemester 2024 und dies…05.03.2024
RE: Nachreichen Dokument
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Frage.
In der Regel gibt es nach Bewerbungsschluss eine Frist für Nachreichungen, die bis zum Ende des jeweiligen Monats geht (Sommersemester: Ende Januar / Wintersemester: Ende Juli). Sofern Sie im Bewerbungsportal keine Änderungen mehr vornehmen können, so sind Nachreichungen an die E-Mail Adresse des Studienbüros grundsätzlich immer möglich. Die E-Mail Adresse lautet: studisek@vw.ph-heidelberg.de
Mit freundlichen Grüßen
das Onlineberatungsteam